Montag, 24. Dezember 2007

Tag 5 - Da reisst die Hose...

Nach einer 12stuendigen Busfahrt over night sind wir endlich in Hue angekommen...

An diesem Tag war eine Bootstour durch Hue angesagt, die uns zu verschiedenen Tempeln und Sehenswuerdigkeiten fuehrte. Nur war uns am Ende so langweilig, dass wir gleich mit Eduard und Paul an Bord gechillt haben :-) Am Ende des Tages sind wir alle zusammen ins DMZ (Demilitarized Zone), eine hippe Bar in Hue und hatten auch gleich lecker Reis und Seafood am Abend!

Hmm...bitte nicht lachen ueber meinen huebschen ROCK, den ich da tragen musste. Mir ist beim Einsteigen ins Boot die Hose (die ich fuer ca. 1 Euro) am Markt gekauft habe, hinten komplett durchgerissen...Steffi hatte (thank godness) ein schickes Strandtuch dabei, mit dem ich mich verhuellen konnte. Tja, kommt davon wenn man eben denkt, dass man ein Schnaeppchen macht...





Keine Kommentare: